• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim-Bürstadt – B 44: Schnelle Fahrt ins Gefängnis

Lampertheim/ Bürstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar – Auf der B 44, zwischen Lampertheim und Bürstadt, ist am Donnerstagnachmittag (6.3.) ein Autoraser buchstäblich direkt ins Gefängnis gefahren.Beamte der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste hielten um 15.20 Uhr einen blauen Ford Focus an, der zu schnell unterwegs war. Bei der Kontrolle kam ans Tageslicht, dass der 36-jährige Mann aus Lampertheim mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wird.
Wegen Betruges ist der Mann zu einer Zahlung von 1125 Euro verurteilt worden. Das Geld konnte er nicht aufbringen, so dass er die nächsten
75 Tage im Gefängnis ausharren muss.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de