• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Ohne Vorwarnung auf Personengruppe eingeschlagen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ohne Vorwarnung wurde am Samstagmorgen eine fünfköpfige Personengruppe von zwei Frauen und zwei Männern in der Hauptstraße körperlich angegriffen. Die fünf 18 – 23 jährigen Opfer liefen gegen 02.00 Uhr in Richtung Bismarckplatz als die 17-19 jährigen Täter auf sie einschlugen und -traten. Eine 20-jährige musste daraufhin mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Täter flüchteten konnten aber kurz darauf während den Fahndungsmaßnahmen von einer Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte in der Nadlerstraße festgenommen werden. Bei allen vier Tätern wurde eine Blutprobe entnommen. Sie müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de