• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mühlhausen – Kellerbrand in Einfamilienhaus – 50.000.- Euro Schaden keine Verletzte

Mühlhausen-Tairnbach / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Kellerbrand in Einfamilienhaus – Brandursache vermutliche defekt einer Gastherme –
– Beim Brand in einem Einfamilienhaus entstand am Donnerstagvormittag ein Sachschaden von rund 50.000.- Euro. Verletzt wurde niemand. Kurz nach 8 Uhr geriet vermutlich aufgrund eines technischen Defekts eine Gastherme im Keller des Gebäudes in Brand und breitete sich auf den gesamten Kellerbereich aus. Die Bewohner hatten nach Wahrnehmung des Brandgeruchs schnell das Haus verlassen.
Die Freiwillige Feuerwehr aus Tairnbach war mit 40 Mann im Einsatz und konnte ein Ausbreiten des Feuers unterbinden. Das gesamte Gebäude ist verrußt und derzeit nicht bewohnbar.

Die Ermittlungen der Mühlhausener Polizei dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de