• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rheinau – Achtung, Polizeiwarnung falscher Wasserwerker!

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Opfer eines falschen Wasserwerkers wurde am Donnerstagnachmittag beinahe eine 79-jährige Seniorin.

Gegen 15:30 Uhr klingelte es bei der Rentnerin. In dem Glauben, ihr Ehemann wolle ins Haus, betätigte die Frau den Türöffner.
Stattdessen stand ein Fremder vor der Geschädigten. Dieser behauptete von den Wasserwerken zu sein und wies die Frau an, ins Bad zu gehen, um zu überprüfen, ob ihr Wasserhahn funktioniere. Hierbei wollte der Unbekannte die Frau begleiten. Als die Geschädigte daraufhin die Tür schließen wollte, stellte der angebliche Wasserwerker seinen Fuß in den Spalt. Mit Gewalt gelang es der resoluten Rheinauerin dennoch die Tür zu schließen. Daraufhin zog der Mann ab.

Folgende Beschreibung konnte erlangt werden: Ca. 30 bis 35 Jahre alt, etwa 175cm groß, dunkles lockiges Haar, dunkle Augen, gepflegtes Äußeres, sprach akzentfreies Hochdeutsch, ordentlich gekleidet mit einer grünen Sportjacke.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de