• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 21 Autos zerkratzt – Zeugenaufruf

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Insgesamt 21 geparkte Fahrzeuge haben am Donnerstagabend unbekannte Täter in Ziegelhausen zerkratzt. In den Abendstunden, vermutlich gegen 19:30 Uhr haben die Unbekannten im Mittleren Rainweg an insgesamt 21 Autos den Lack zerkratzt. Unter anderem ritzten sie “S 5” in den Lack einiger Fahrzeuge. Durch einen Anwohner konnte mitgeteilt werden, dass er gegen 19:30 Uhr eine Personengruppe beobachtet hatte, die durch die Straße zog und laut lachten. Näher beschreiben konnte er die Gruppe allerdings nicht. An den beschädigten Autos entstand hoher Sachschaden von über 25.000 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06211/ 4569-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de