• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Unfall an Bushaltestelle – 15-jährige Fußgängerin leicht verletzt – Zeugen gesucht

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen eines Verkehrsunfalls, bei dem am Donnerstag um 13.15 Uhr in der Gerberuhstraße eine 15-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde, sucht die Polizei. Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer war an der Haltestelle “Schulzentrum” mit vermutlich zu hoher Geschwindigkeit an dem auf der Gegenfahrbahn an der Haltestelle mit eingeschalteter Warnblinkanlage stehenden Schulbus vorbeigefahren. Dabei war er gegen eine 15-jährige Schülerin geprallt, die hinter dem Bus die Straße überquerte. Das Mädchen wurde dabei leicht verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in eine Heidelberger Klinik gefahren werden. Der Zweiradfahrer fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter. Er konnte kurze Zeit später ermittelt werden und kehrte an die Unfallstelle zurück. Gegen ihn wird ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Köperverletzung und Unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle eingeleitet. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise, insbesondere zu der Frage, ob an dem Bus die Warnblinklichtanlage eingeschaltet war, geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4140 bei der Verkehrspolizei zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de