Ketsch – 40jährige betrunken mit Pkw unterwegs

        Ketsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem am Sonntag gegen 02.30 Uhr eine 40jährige Pkw-Fahrerin beim Erkennen eines entgegenkommenden Streifenwagen abrupt von der Schwetzinger Straße auf den Parkplatz beim Rathaus abgebogen war und das Fahrzeug zu dieser Zeit dort geparkt hatte, wurde die Frau von den Beamten kontrolliert. Hierbei stellte sich schnell heraus, dass sich die Frau mit ihrem Verhalten eigentlich einer Kontrolle entziehen wollte. Sie stand unter Alkoholeinwirkung, Ergebnis der Alkoholüberprüfung 1,42 Promille. Der 40jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde einbehalten.

        • INSERAT
          Innovative Küche
          www.küchenstudio-ludwigshafen.de


          BLEIB ZUHAUSE!! STAY HOME!! EVDE KALMAK!! البقاء في المنزل!!
          AUFGRUND DES SICH AUSBREITENDEN CORONAVIRUS RUFEN WIR AUF, VORERST ZUHAUSE ZU BLEIBEN UND ALLE UNNÖTIGEN AUSSENAUFENTHALTE UND NAHKÖRPERKONTAKTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT UNBEDINGT ZU VERMEIDEN!
          ACHTEN SIE AUF DIE EINHALTUNG DER HYGIENE-EMPFEHLUNGEN UND ALLGEMEINVERFÜGUNGEN IHRER LOKALEN BEHÖRDEN!
          WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!


          INSERAT
          Hauck KG Mineralöle
          www.hauck-kg.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X