• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch / Ludwigshafen – NACHTRAG: Schwerer LKW Unfall – Rettungshubschrauber im Einsatz

Hochdorf / Haßloch / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Personen und hohem Sachschaden auf der BAB 65, kurz hinter der AS Hassloch, Fahrtrichtung Ludwigshafen – Am 03.03.2014, 15:35h befuhr eine 50jährige Lkw-Fahrerin den rechten Fahrstreifen der BAB 65, aus Rtg. Landau in Rtg. Ludwigshafen. Kurz hinter der Abfahrt Hassloch kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den unbefestigten Seitenraum. Hier stieß sie dann gegen dort angebrachte Leitplanken. Durch den Aufprall kam sie ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad und blieb auf der linken Fahrzeugseite im Seitenbereich neben der Autobahn liegen. Durch den Aufprall deformierte sich das Fahrgasthaus und die Fahrerin wurde eingeklemmt. Zur Bergung der Person musste die Autobahn für ca. 1 Stunde voll gesperrt werden. Die 50jährige wurde schwerst verletzt und durch den Rettungshubschrauber in die BGU verbracht. Der Sachschaden am Sattelzug und der transportierten Ware – Kosmetikartikel und Glückwunschkarten – beläuft sich auf ca. €180.000.- Die LKW-Fahrerin wird noch mehrere Tage zur Beobachtung in der BGU verweilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de