• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – Hoher Sachschaden bei Brand in kunststoffverarbeitenden Betrieb

Ladenburg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein technischer Defekt war die Ursache für einen Brand, der sich am Freitagabend gegen 20.45 Uhr in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb in Ladenburg ereignete. Ein Gemisch, welches zur Granulatproduktion bestimmt ist, hatte Feuer gefangen und griff auf eine Produktionsmaschine über. An der Maschine entstand hoher Sachschaden. Zwei Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehren Ladenburg und Ilvesheim waren zur Brandbekämpfung eingesetzt. Ein Mitarbeiter der Firma musste ärztlich versorgt werden, weil er sich beim Verlassen der Werkshalle am Fuß verletzte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de