• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Malsch – Alkoholisierter “verpasst” Zufahrt

Malsch/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwochabend, kurz nach 20 Uhr wurde der Wieslocher Polizei ein von der Fahrbahn der L 546 zwischen Uhlandshöhe und der Einmündung Opelstraße abgekommener Wagen gemeldet. Vor Ort wurde ein 63-Jähriger angetroffen, sein Dacia war rückwärts die Böschung hinabgefahren, die Wagenfront stand direkt am Fahrbahnrand. Sogleich gab der Mann an, die Zufahrt zum Industriegebiet “verpasst” zu haben, er war sichtlich nervös und roch nach Alkohol. Eine Überprüfung ergab den Wert von 1,46 Promille, so dass er zur Wache des Wieslocher Reviers gebracht wurde. Blutprobe und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sind die Folgen seiner Trunkenheitsfahrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de