• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Smartphone gestohlen /Ablenkung mit Spendenliste

Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit einer Spendenliste hat eine junge Frau am Mittwochmorgen (26.2.) einen Mann am Kaiser-Wilhelm-Platz in einem Büro abgelenkt, um ein Smartphone stehlen zu können. Die Unbekannte betrat gegen 9 Uhr das Büro und zeigte eine mitgeführte Spendenliste vor. Blitzschnell griff die Frau nach dem Smartphone des Mannes und flüchtete. Der 45-jährige Bestohlene nahm die Verfolgung auf und konnte die Frau letztendlich in der Georg-Behringer-Straße stellen.

Passanten, die auf die Situation aufmerksam geworden sind, alarmierten die Polizei. Die Diebin riss sich los und flüchtete. Das gestohlene Smartphone hatte sie auf der Flucht weggeworfen. Es wurde später stark beschädigt aufgefunden. Die tatverdächtige Frau ist Anfang 20 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Sie ist schlank und trug ihr dunkles Haar bis zur Schulter. Bekleidet war sie mit einer lila/ violettfarbenen Daunenjacke und einer schwarzen Umhängetasche. Nach Einschätzung des Zeugen war die Frau schwanger.

Das Kommissariat 21/ 22 ist auf der Suche nach der Frau. Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort geben können, melden sich unter der Rufnummer 06252 / 7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de