Rödersheim-Gronau – Tödlicher Verkehrsunfall – 14-jähriger von PKW erfasst

Rödersheim-Gronau / Metropolregion Rhein-Neckar – Am späten Abend des 22.02.2014 gegen 20:20 Uhr will ein 14-jähriger Jugendlicher aus Rödersheim-Gronau die Assenheimer Straße in Höhe des Sportgeländes der TUS Gronau im Bereich der dortigen Verkehrsinsel überqueren. Der Fußgänger wird dabei von einem aus Richtung Ortsmitte herannahenden PKW erfasst und schwer verletzt. Reanimationsversuche durch Ersthelfer, sowie Rettungsdienst vor Ort bleiben erfolglos. Der Jugendliche verstirbt noch an der Unfallstelle. Bei dem Pkw-Fahrer handelt es sich um einen 28-jährigen Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis. Bei der Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Unfallstelle wurde mit Unterstützung von Kräften der FFW Rödersheim-Gronau und Dannstadt-Schauernheim abgesperrt. Zum Unfallzeitpunkt fand auf dem Sportgelände des TUS Gronau eine Faschingsveranstaltung statt. Diese wurde aufgrund des Ereignisses abgesagt.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Mannheim – Aktuell Autobrand

    • Mannheim – Aktuell Autobrand
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute am 03.10.2023 kam es zu einem Autobrand in der Hessischen Straße. Wie es zu dem Brand kam, ist noch nicht bekannt und Teil der polizeilichen Ermittlungen. Über die Höhe des Sachschadens liegen ebenfalls zum jetzigen frühen Zeitpunkt noch keine …»

    • Ludwigshafen – Dachgeschossbrand in der Kettlerstraße – Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhinderte Schlimmeres

    • Ludwigshafen – Dachgeschossbrand in der Kettlerstraße – Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhinderte Schlimmeres
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Heute am 29.09.2023 gegen 5.15 Uhr kam es zu einem Dachgeschoßbrand in der Kettlerstraße in Lu-Mundenheim. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Ludwigshafen konnte eine weitere Ausbreitung des Feuers auf umsgrenzende Häuser verhindert werden. INSERATKarriere.Mannheim.de Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN