• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weidenthal – Einbruch in Friedhofshalle

Weidenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie erst gestern (18.02.14) festgestellt, drangen unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters über das Nebengebäude in die Friedhofshalle in der Klingentalstraße ein und entwendeten dort die Musikanlage.

Aufgrund der räumlichen und zeitlichen Nähe zu dem bereits gemeldeten Einbruch in die Turnhalle und der Brandlegung eines Gartenhauses kann ein Zusammenhang nicht ausgeschlossen werden. Die selben Täter dürften auf ihrem Diebeszug in den frühen Morgenstunden des 17.02.14 auch noch versucht haben eine Garage in der Hirschgasse aufzubrechen und 5 unverschlossene Garagen geöffnet haben, aus den jedoch nichts entwendet wurde.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/854-0 oder per E-Mail an pdneustadt@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de