Schwetzingen – Mit über 1,1 Promille Auto gefahren

        Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis – Eine Verkehrskontrolle am Mittwoch kurz nach 20:30 Uhr wurde einem 53-jährigen Autofahrer zum Verhängnis. Bei der Überprüfung in der Brühler Landstraße wurde Alkoholgeruch in der Atemluft bemerkt, ein Test am Kontrollort bestätigte den Verdacht. Das Auto wurde verschlossen abgestellt und der 53-Jährige zum Revier gebracht. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe, der Führerschein wurde sichergestellt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X