• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ellerstadt – Unfall verursacht und weggefahren

Ellerstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch (19.02.) wurde gegen 16.45 Uhr in der der Georg-Fitz-Straße ein weißer Fiat Doblo durch eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin beim Rückwärtsfahren beschädigt. Bei dem Fiat, der gegenüber der Volksbank abgestellt war, wurde das Seitenteil neben der Fahrertür eingedrückt. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Nach Angaben von Zeugen soll es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen silberfarbenen Pkw, möglicherweise Toyota, gehandelt haben, der von einer 60-65 jährigen Frau mit mittelblonden/braunen Haaren gelenkt wurde. Als die Frau nach der Beschädigung wieder vorwärts fuhr, stieß sie auch noch gegen ein Verkehrszeichen.

Da das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges nicht vollständig abgelesen werden konnte, andere Fahrzeugführer den Vorfall aber auch beobachtet haben sollen, wird um weitere Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de gebeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de