• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Hockeymädels aus Bad Dürkheim besuchen Johannes Steiniger, MdB

Bad Dürkheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.

„Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“ – das bedeutet im Sport fast immer, dass viel erreicht ist und es zur deutschen Meisterschaft in die Hauptstadt geht. So auch bei den Mädchen A des Dürkheimer Hockey Clubs.

Wenn man aber schon mal da ist, warum nicht auch dem Bundestag und dem jungen Bundestagsabgeordneten aus Bad Dürkheim einen Besuch abstatten? Zumal dieser doch im Sportausschuss des Bundestages und damit ein idealer Ansprechpartner ist, dachten sich die jungen Athletinnen.

Gesagt, getan: Johannes Steiniger, MdB hieß den sportlichen Nachwuchs aus dem Wahlkreis in der Hauptstadt herzlich willkommen und erklärte Ihnen aus erster Hand die Arbeit im Bundestag. Danach ging es für die erfolgreichen Hockeyspielerinnen mit vielen neuen Eindrücken und dem Wissen um einen treuen Fan im Bundestag auf zum Turnier.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de