• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Kepler-Schule in der Innenstadt um 08:10 geräumt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen Brandgeruchs wurden am frühen Donnerstagmorgen gegen 08:10 Uhr Polizei und Feuerwehr in die Kepler-Schule in die Mannheimer Innenstadt beordert.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte in den K-Quadraten war die Schule bereits komplett geräumt. Ersten Ermittlungen zufolge brannte im 2. Obergeschoss in einem Vitrinenschrank mit ausgestopften Vogelpräparaten eine Neonröhre durch. Der damit verbundene Brandgeruch konnte zunächst nicht zugeordnet werden, weshalb vorsorglich das Gebäude evakuiert wurde. Nachdem die Feuerwehr die Ursache für den ortsfremden Geruch zweifelsfrei identifiziert hatte, konnten die Eleven in die Unterrichtsräume zurückkehren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de