• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Auffahrunfall im Kreisverkehr mit vier Beteiligten – 15.000 EUR Schaden

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es am Montag um 8:30 Uhr im Kreisverkehr Walldorfer Straße/Neues Sträßel. Ein 48-jähriger Autofahrer hatte angehalten, da eine Fußgängerin den Fußgängerüberweg überquerte. Die Fahrer von zwei dahinter fahrenden Autos, eine 19-jährige Fahrerin eines Ford und ein 30-jähriger VW Golf-Fahrer, erkannten die Situation und bremsten ab. Ein nachfolgender 56-jähriger Omnibusfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf. Dabei schob er die Autos zusammen, es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000 EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de