• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SV Waldhof zum Auftaktspiel in Mainz in der Coface Arena – Dautaj-Sperre auf zwei Spiele reduziert

Das Auftaktspiel des SV Waldhof in die Restrückrunde 2013/14 der Regionalliga Südwest – beim 1. FSV Mainz 05 II – wurde vom Stadion am Bruchweg in die große „Coface Arena“ des Bundesligisten verlegt. Dies teilten die Gastgeber mit. Die Partie findet an diesem Freitag, 21. Februar, 19 Uhr, statt.
Den SVW-Anhängern steht der Block J (ausschließlich Stehplätze) zur Verfügung. Ab 17 Uhr sind hierfür die Kassen 21 und 23 zum Erwerb der Eintrittskarten geöffnet. Stadioneinlass ist ab 17.30 Uhr.
Das Stadion liegt an der Eugen-Salomon-Straße 1. Für Autofahrer, die ein Navigationsgerät nutzen, wird darauf hingewiesen, dass die Anfahrt zum Stadion ausschließlich über den „Europaplatz“ möglich ist. Da einige Navigationsgeräte die Eugen-Salomo-Straße nicht anzeigen, sollte auch der „Europaplatz“ in 55128 Mainz eingegeben werden Autofahrern aus Richtung Süden wird die Anreise über die A63 empfohlen. Der weitere Weg zum Stadion ist ausgeschildert.

Dautaj-Sperre auf zwei Spiele reduziert
Wie der Regionalliga-Verband Südwest mitteilt, ist die Rotsperre gegen SVW-Angreifer Vllaznim Dautaj von ursprünglich drei, auf nun zwei Spiele reduziert worden. Dautaj war im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen Spitzenreiter
SG Sonnenhof Großaspach wegen Foulspiels des Feldes verwiesen worden. Die erste Spielsperre saß er bereits bei der noch folgenden Partie in Ulm ab. Der SVW hatte gegen das, aus seiner Sicht, zu hoch bemessene Strafmaß Widerspruch eingelegt. Im Heimspiel am 28. Februar gegen Eintracht Frankfurt II ist der aktuell erfolgreichste Torschütze der Blau-Schwarzen wieder spielberechtigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de