• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis: Nach Diebstahl aus Einkaufstasche mit EC-Karte Bargeld abgehoben

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem eine bislang unbekannte Täterin einer Frau eine schwarze Ledergeldbörse aus der Einkaufstasche entwendete, hob sie kurze Zeit später mit der erbeuteten EC-Karte Bargeld ab. Die Frau war am Donnerstag um 11:45 Uhr in einem Supermarkt in der Wusseldornstraße und hatte die Tasche unvorsichtigerweise in den Einkaufswagen gelegt. In der Geldbörse befand sich neben einer geringen Bargeldsumme und Ausweisen auch die EC-Karte. Bereits kurz darauf wurden mit der EC-Karte an einem Geldausgabeautomaten in der Raiffeisenstraße in Sinsheim-Dühren vier Bargeldabhebungen getätigt. Der Geschädigten war in dem Markt eine Frau aufgefallen, bei der es sich um die Täterin handeln dürfte. Sie wird wie folgt beschrieben: ca. 55-65 Jahre alt, ca. 160 cm groß, auffallend mager, kurze krause gräuliche Haare. Die Frau trug eine dunkelorange-rote Steppjacke, eine schwarze Hose und eine Brille. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei oder beim Polizeirevier in Sinsheim, Telefon 07261/6900 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de