Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis: Nach Diebstahl aus Einkaufstasche mit EC-Karte Bargeld abgehoben

        Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem eine bislang unbekannte Täterin einer Frau eine schwarze Ledergeldbörse aus der Einkaufstasche entwendete, hob sie kurze Zeit später mit der erbeuteten EC-Karte Bargeld ab. Die Frau war am Donnerstag um 11:45 Uhr in einem Supermarkt in der Wusseldornstraße und hatte die Tasche unvorsichtigerweise in den Einkaufswagen gelegt. In der Geldbörse befand sich neben einer geringen Bargeldsumme und Ausweisen auch die EC-Karte. Bereits kurz darauf wurden mit der EC-Karte an einem Geldausgabeautomaten in der Raiffeisenstraße in Sinsheim-Dühren vier Bargeldabhebungen getätigt. Der Geschädigten war in dem Markt eine Frau aufgefallen, bei der es sich um die Täterin handeln dürfte. Sie wird wie folgt beschrieben: ca. 55-65 Jahre alt, ca. 160 cm groß, auffallend mager, kurze krause gräuliche Haare. Die Frau trug eine dunkelorange-rote Steppjacke, eine schwarze Hose und eine Brille. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei oder beim Polizeirevier in Sinsheim, Telefon 07261/6900 zu melden.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X