• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Wohnungseinbruch – Täter flüchten vor jugendlichem Anwohner – Zeugen gesucht

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Eingebrochen wurde am vergangenen Montag zwischen 14 und 15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Turnerstraße.

Zwei unbekannte Täter stiegen über eine Kelleröffnung in das Gebäude ein und öffneten alle Türen. Als sie im Obergeschoss ins Zimmer des Jugendlichen traten, machten die Männer kehrt und flüchteten wieder über den Keller. Da der Junge bei den Personen zunächst von Arbeitern, die bei Renovierungsarbeiten im Haus beschäftigt sind, ausging, wurde der Einbruch erst am Donnerstag der Polizei gemeldet.

Nach den bisherigen Ermittlungen wurde nichts entwendet. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: 1. Täter: kräftige Gestalt, schwarze Haare, er trug eine verblasste Jeans und ein T-Shirt, die Kleidung war verschmutzt. 2. Täter: kräftige Gestalt, er trug schwarze Kleidung. Wem sind die die Personen aufgefallen?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Telefon 06221734180 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de