• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Radfahrer kontra Radfahrer

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zur Kollision zweier Radfahrer kam es am Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, in der Vangerowstraße. Ein 30-jähriger Heidelberger wollte über den abgesenkten Bordstein auf die Vangerowstraße einfahren und hatte dabei die 24-jährige Radfahrerin übersehen. Diese versuchte zwar noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu und wurde in einem Krankenhaus anschließend behandelt. Ob Sachschaden an den Fahrrädern entstanden ist, ist derzeit nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de