• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Kettler-Herrenrad sichergestellt – Geschädigter gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Zeuge beobachtete in der Nacht zum Donnerstag, kurz nach 03.20 Uhr, zwei junge Männer, die sich an mehreren in der Sofienstraße abgestellten Fahrrädern zu schaffen machten und alarmierte die Polizei. Einer der Männer sei dann mit einem grünen Fahrrad in Richtung Theodor-Heuss-Brücke davon gefahren.

Wenig später konnte der stark unter Alkoholeinwirkung stehende 21-Jährige (1,56 Promille) angetroffen werden. Zwar konnte der junge Mann einen Schlüssel für ein Schloss vorweisen, dennoch schließt die Polizei ein Fahrraddiebstahl nicht aus. Ihm wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen und das Rad einbehalten. Beschreibung: Herrenrad “Kettler”, Typ City Cruiser, Farbe grün, 28 Zoll, 7-Gang-Kettenschaltung der Marke Sachs, Schutzbleche grün, Sattel schwarz Marke Pegasus. Die Überprüfungen dauern noch an. Der Besitzer dieses Fahrrades wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de