• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Einbruchsversuch

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – In Nacht zum 13.02.2014 wurde in der Wormser Straße wurde durch unbekannte Täter versucht in ein Firmenanwesen einzubrechen. Die Täter hatten den Metallzaun zum Grundstück durchtrennt und das Gelände betreten. An den Gebäuden konnten keine Aufbruchsspuren festgestellt werden. Das Anwesen war bereits im Dezember 2013 Ziel eines Einbruchsversuchs. Der aktuelle Schaden beträgt ca. 100.- €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de