• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 93-Jährige bestohlen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Opfer eines Trickdiebstahls wurde am Dienstag, kurz vor 17 Uhr, eine 93-Jährige in ihrer Wohnung in der Rosenstraße.
Eine ca. 25 Jahre alte Frau verschaffte sich Zutritt zu der Wohnung und bat um einen Zettel, den sie einer weiteren Bewohnerin unter dem Türschlitz zukommen lassen wollte. Nach kurzer Zeit verließ die Unbekannte dann die Wohnung und die Dame stellte in ihrem Schlafzimmer fest, dass die in einem Schrank deponierte Geldkassette geöffnet und das Bargeld von mehreren hundert Euro gestohlen war. Die Geschädigte beschreibt die Unbekannte wie folgt: Ca. 25 Jahre alt, 160 cm groß, schlanke Statur, gepflegtes Erscheinungsbild, braune, nackenlange Haare; sie trug eine schwarze Jacke. Zeugen, die auf den Vorfall bzw. auf die beschriebene Person aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de