• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Ohne Fahrerlaubnis gefahren

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit dem Auto seines Bruders unterwegs war ein 21-jähriger Mannheimer am Sonntagmorgen in Neckarau. Der junge Mann wurde gegen 07.00 Uhr von der Polizei in der Casterfeldstraße kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Das Fahrzeug hatte er ohne Wissen des Eigentümers an sich genommen. Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unbefugter Ingebrauchnahme eines Kraftfahrzeugs ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de