Mannheim – alkoholisierter Lkw-Fahrer

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Betrunken unterwegs war am Sonntagabend ein 33-jähriger Lkw-Fahrer in der Neckarstadt. Der Mann wurde gegen 22.00 Uhr von einer Polizeistreife in der Käfertaler Straße kontrolliert. Die Beamten konnten Alkoholgeruch im Atem des 33-Jährigen feststellen. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von über 3 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X