• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Luise Baumgärtner feierte ihren 100. Geburtstag mit viel Optimismus-100 Jahr-Feier bei Vitanas Am Rheinufer

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
feierte ihren 100. Geburtstag mit viel Optimismus. Das Vitanas Senioren Centrum Am Rheinufer in der Rheinallee 16 feierte am Samstag, 8. Februar 2014 einen ganz besonderen Tag einer Bewohnerin: den ersten runden 100. Geburtstag im Hause!

Jubilarin Luise Baumgärtner erhielt unter anderem eine außergewöhnlich große Geburtstagstorte, die von der Küchenleiterin selbst zubereitet wurde. Selbstverständlich gab es für jeden Bewohner des Wohnbereiches ein Stückchen davon. Die Hundertjährige war sehr gerührt und blies in Gegenwart ihrer Angehörigen alle -drei- Kerzen aus.

Familie und Freunde feierten mit ihr in der Cafeteria des Hauses am schön dekorierten Geburtstagstisch. Auf die Frage, wie man so gesund 100 Jahre alt wird, antworte Luise Baumgärtner ganz stolz: „Immer aktiv bleiben und jeden Tag etwas zu tun haben!“ Ihr Lebensprinzip sei logischerweise „gesunder Optimismus und lachen, lachen, lachen“.

Centrumsleiterin Maren Thielemann freute sich sehr mit der Jubilarin: „Wer heute bei diesem großen Festtag dabei war und unsere fröhliche Bewohnerin erlebte, dem wurde schnell klar: den Optimismus und das Lachen kann man sich auch mit 100 Lebensjahren bewahren. Der ersten 100-jährigen und somit ältesten Bewohnerin des Hauses persönlich zu gratulieren und ihr weiterhin ein glückliches Leben bei uns zu wünschen, rührt mich wirklich sehr“.
BU: Centrumsleiterin Mareen Thielemann gratuliert Luise Baumgärtner zum 100. Geburtstag

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de