• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Versuchter Rollerdiebstahl

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, dem 6.2.2014, gegen 19.57 Uhr, teilte ein Zeuge telefonisch bei der Polizei mit, zwei Täter würden gerade versuchen einen Roller im Bahnhofsbereich von Haßloch zu entwenden. Trotz sofortigem Eintreffen der Polizei m Bahnhofsbereich waren die beiden jugendlichen Täter schon geflüchtet und konnten nicht mehr festgestellt werden. Vor der Raiffeisen-Lagerhalle lag ein neuwertiger Roller, bei dem das Lenkradschloss schon aufgebrochen worden war. Durch den Zeugen konnte keine weitergehende Personenbeschreibung abgegeben werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Telefon: 06324/933-0, Fax: 06324/933-120 oder per E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de