• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Pkw-Aufbruch in Hertlingshausen

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 04.02.2014 zwischen 12 und 12:45 Uhr wurde ein Pkw in Carlsberg, Am Ringelsberg, aufgebro- chen. Jemand hatte die Seitenscheibe eingeschlagen und aus einer Handtasche ca. 700.- Euro Bargeld, EC-Karte und persönliche Papiere entwendet. Der Pkw stand auf einem Betonweg in der Feldgemarkung Hertlingshausen. Die Geschädigte war joggen und sah aus der Ferne noch einen schwarzen Pkw (Audi A 6 ?), der auffällig gewendet hatte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de