• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Raubüberfall auf Tankstelle / Täterbeschreibung / Folgemeldung

Bensheim / Metropolregion Rhein Neckar – Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle am frühen Mittwochmorgen (wir haben berichtet) konnten die Beamten der Kriminalpolizei (K 10) in Heppenheim eine genauere Beschreibung des Täters ermitteln.

Der Räuber trug einen weißen Kapuzenpullover, bei dem die Kapuze über den Kopf gezogen war. Zusätzlich hatte er ein weißes Bekleidungsstück um den Kopf gewickelt. Er trug weiterhin eine schwarze Sport- oder Jogginghose sowie schwarze Sportschuhe. Er war circa 1,70 Meter groß und vermutlich jüngeren Alters.

Die Flucht ging nach Beobachtungen von Zeugen in Richtung Autobahn. Die Ermittler vermuten, dass er auf dem Gelände der Raststätte oder dem angrenzenden Seitenstreifen ein Fluchtfahrzeug bestiegen hat. Zeugen, denen zum Tatzeitpunkt um 3.15 Uhr ein verdächtiges Fahrzeug im Umfeld aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit den Fahndern in Verbindung zu setzen. Die Hinweise werden unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegengenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de