Mannheim-Feudenheim – Betrunkener Rollerfahrer

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Unter Alkoholeinfluß fuhr am Sonntagnachmittag ein 60-jähriger Rollerfahrer durch Feudenheim. Der Mann wurde gegen 16:45 Uhr von der Polizei kontrolliert. Dabei fiel den Polizeibeamten Alkoholgeruch im Atem des 60-Jährigen auf. Ein Alkoholvortest ergab 1,5 Promille. Anschließend wurde dem Rollerfahrer eine Blutprobe entnommen. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, sein Führerschein wurde einbehalten.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X