• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit anschließender Flucht

Maxdorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 31.01.2014 gegen 22:30 Uhr kam es in Maxdorf in der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Verkehrsunfall, wobei der Unfallverursacher die Vorfahrt missachtete. Nachdem der Personalienaustausch zunächst untereinander vor Ort stattfinden sollte, wurde der Unfallverursacher gegenüber der 25-jährigen Geschädigten aus Bobenheim-Roxheim aggressiv und flüchtete von der Unfallstelle. Der 36-jährige Unfallgegner konnte im Rahmen der Fahndung bei seiner Freundin in Maxdorf deutlich alkoholisiert angetroffen werden. Im Verlauf beleidigte er die Beamten. Er wurde zwecks Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht. Gegen ihn wird nun wegen Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss und Beleidigung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de