• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ebertsheim – Blackout – ca. 23.000.- Euro Schaden

Ebertsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagmorgen(31.01.), gegen 06.15 Uhr, verunglückte ein 48jähriger Pkw-Fahrer in der Ortsdurchfahrt Ebertsheim. Wie der Unfallverursacher angab war er nach seinem Nachtdienst auf dem Heimweg und befuhr mit seinem VW-Phaeton die L 395 in Richtung Eisenberg. Aufgrund eines kurzen Blackouts prallte er in der Eisenberg Straße zunächst frontal auf einen am rechten Straßenrand geparkten Skoda. Diesen schob er sodann noch auf einen davor geparkten Fiat und einen Ford. Dabei entstand an beteiligten Fahrzeugen ein Schaden von schätzungsweise 23.000.- Euro. Der Unfallverursacher, welcher über Schmerzen im Bauchbereich klagte, wurde vom Rettungsdienst ins Grünstadter Krankenhaus gebracht. Zwei der beteiligten Fahrzeuge wurden nach dem Unfall abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de