Rimbach / Metropolregion Rhein-Neckar – In den Abendstunden des 27.12.2013 wurde eine 53-jährige Frau auf dem Nachhauseweg von einem unbekannten Mann vergewaltigt. In der Fahrenbacher Straße, Ecke Erikastraße griff der Unbekannte gegen 21.30 Uhr die Frau über- fallartig an. Nach der Tat konnte der Mann unerkannt flüchten.
Der Tatverdächtige ist zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Während der Tat war er schwarz gekleidet gewesen und trug einen dunklen Schal vor seinem Gesicht. Wer kann Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen zum Tatzeitpunkt geben?
Das Kommissariat 10 in Heppenheim konnte nach bisherigen Ermittlungen und Auswertung von Spuren keinen entscheidenden Hinweis auf den Täter erlangen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, hat an dem Tattag, ein Freitag, eine Feier in Rimbach statt gefunden. Vor diesem Hintergrund werden Zeugen / Gäste der Feier gesucht, die Beobachtungen zur Tatzeit gemacht haben. Ebenso wird der Ausrichter der Feier gebe- ten sich bei den Ermittlern in Heppenheim unter der Rufnummer 06252 / 7060 zu melden.
Zuletzt aktualisiert am 31. Januar 2014, 10:14


































