• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Geldwechsler erweist sich als Trickdieb

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Mann wollte am Dienstag (28.1) in der Kaiserstraße nach dem ersten Anschein lediglich zwei Euro in anderen Münzen gewechselt haben. Der Angesprochene, ein 77-jähriger Mann, kam der Bitte nach und zückte sein Portemonnaie. Erst später bemerkte der Rentner, dass er Opfer eines dreisten Trickdiebstahls wurde. Der Unbekannte hatte sich unbemerkt am Scheinfach bedient.
Laut des Zeugen ist der Unbekannte circa 30 Jahre alt und etwa 1,68 Meter groß. Der Mann trägt seine schwarzen Haare kurz.

Hinweise bitte an das Kommissariat 21/22 unter der Rufnummer 06252 / 7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de