Mannheim – Autofahrer flüchtet vor der Polizei

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine routinemäßige Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Dienstag einem 49-jährigen Heidelberger zum Verhängnis. Gegen 00:25 Uhr wollte eine Streife des Reviers Oststadt in der Will-Sohl-Straße den Opel des Mannes überprüfen. Doch anstatt anzuhalten, gab der Mann Gas und versuchte sich in einer halsbrecherischen Flucht, der Polizeikontrolle zu entziehen. Mit bis zu 100 km/h raste er teilweise entgegen der Fahrtrichtung und unter Missachtung von Blaulicht, Martinshorn und Anhaltezeichen in Richtung Seckenheim. Schließlich stoppte er sein Fahrzeug im Kreisverkehr zur Landesstraße 542 in einem Feldweg. Beim Versuch aus seinem Fahrzeug auszusteigen, nahmen ihn die Ordnungshüter fest. Schnell wurde klar, warum der Autofahrer vor der Polizei geflüchtet war. Er war mit fast 1,2 Promille nicht nur erheblich betrunken, auch einen gültigen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen.

        • INSERAT
          Innovative Küche
          www.küchenstudio-ludwigshafen.de


          BLEIB ZUHAUSE!! STAY HOME!! EVDE KALMAK!! البقاء في المنزل!!
          AUFGRUND DES SICH AUSBREITENDEN CORONAVIRUS RUFEN WIR AUF, VORERST ZUHAUSE ZU BLEIBEN UND ALLE UNNÖTIGEN AUSSENAUFENTHALTE UND NAHKÖRPERKONTAKTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT UNBEDINGT ZU VERMEIDEN!
          ACHTEN SIE AUF DIE EINHALTUNG DER HYGIENE-EMPFEHLUNGEN UND ALLGEMEINVERFÜGUNGEN IHRER LOKALEN BEHÖRDEN!
          WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!


          INSERAT
          Hauck KG Mineralöle
          www.hauck-kg.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X