• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – 38-jähriger Mann auf Straße überfallen / Polizei sucht Zeugen

Viernheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Am frühen Dienstagmorgen (28.1) ist gegen 2.20 Uhr ein 38-jähriger Mann in der Heidelberger Straße von einem Unbekannten angesprochen worden. Er wurde aufgefordert sein Geld herauszugeben. Um der Drohung Nachdruck zu geben, behauptete der Unbekannte zuerst, dass er ein Messer und später eine Pistole dabei hätte. Der Mannheimer ging nicht auf die Forderung ein und wurde zweimal ins Gesicht geschlagen. Dem 38-Jährigen gelang es, sich an der Tür einer Spielothek bemerkbar zu machen, so dass der Täter ohne Beute die Flucht in südwestlicher Richtung antrat.
Der Unbekannte ist circa 25 Jahre alt und 1,90 Meter groß. Sein
Gesichtsteint ist dunkel. Er hat eine schlanke sportliche Figur.
Bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenshirt. Die Kapuze war über eine auf dem Kopf getragene Schirmmütze gezogen. Auffallend war der torkelnde Gang des Mannes.
Die Kriminalpolizei (K 10) in Heppenheim sucht nach Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können. Telefon: 06252 / 7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de