Mannheim – Trainer Kenan Kocak genießt „Vaterfreuden“

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Der SV Waldhof gratuliert seinem Sportlichen Leiter und Cheftrainer Kenan Kocak und seiner Familie zur Geburt seines zweiten Sohnes. Zwar nicht, wie aus blau-schwarzer Sicht erhofft, um 19.07 Uhr, sondern bereits um 18.05 Uhr kam der kleine Eyman am 28. Januar im Universitätsklinikum Mannheim auf die Welt. „Er ist 3249 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Mutter und Sohn geht es gut. Ich bin fix und fertig, aber glücklich“, berichtet der 33-Jährige, der im Testspiel am Mittwochabend gegen den VfL Kurpfalz Neckarau schon wieder an der Seitenlinie stehen wird.

        Weitere Testspiele gegen Oberligisten

        Zwei weitere Testspiele stehen für den SV Waldhof an diesem Wochenende an. Am Samstag (14 Uhr) gastiert der Tabellen-13. der Oberliga Baden-Württemberg, SV Spielberg, am Alsenweg. Am Sonntag zur gleichen Anstoßzeit und an gleicher Stelle gibt es ein Wiedersehen mit dem aktuellen BW-Oberliga-Dritten TSV Grunbach, den die Blau-Schwarzen im Achtelfinale des BFV-Krombacher-Pokals in einem engen Spiel mit 2:1 aus dem Wettbewerb ausschalten konnten.

        Restrückrunden-Tickets weiterhin erhältlich

        Der SV Waldhof bietet allen Interessierten auch weiterhin sein Restrückrunden-Ticket an. Für die noch ausstehenden sieben Heimspiele im Carl-Benz-Stadion, darunter gegen das Liga-Spitzenteam FC 08 Homburg, Traditionsverein KSV Hessen Kassel und den Lokalrivalen VfR Wormatia Worms, gelten folgende Preise:

        Vollzahler Ermäßigt
        Haupttribüne : 118,- Euro 93,- Euro
        Südtribüne : 93,- Euro 75,- Euro
        Stehplatz : 56,- Euro 44,- Euro

        Die Tickets sind zu den gewohnten Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle am Alsenweg erhältlich.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X