• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Vermeintliche Explosion in der Stiftskirche

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, dem 28.01.2014, gegen 13.25 Uhr, wurde der Polizei Neustadt eine Explosion in der Stiftskirche gemeldet.
Es wurde ein lauter Knall, starke Rauchentwicklung aus dem Kamin des Mittelschiffes der Kirche und ein massiver Geruch nach Schwefel durch die Mitteiler vernommen.
Die eingesetzten Polizeibeamte und der alarmierte Löschzug 1 der Feuerwehr Neustadt überprüften die Stiftskirche und konnten nach nur wenigen Minuten Entwarnung geben.
Zeitgleich mit der Inbetriebnahme der Heizung in der Kirche, verantwortlich für den Qualm aus dem Kamin und dem Geruch, zündeten Unbekannte einen Böller in der Nähe des Paradiesbrunnens, welcher den vernehmbaren Knall verursachte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de