• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mannheim (ots)/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 58-jähriger Rollerfahrer wurde am Montagabend bei einem Verkehrsunfall im Bereich Luzenberg schwer verletzt. Der Mann war gegen 18:15 Uhr von der Friesenheimer Insel kommend in Richtung Käfertal unterwegs. Am Ende der Diffenéstraße ordnete er sich auf dem Linksabbiegerstreifen ein, um dann in Richtung Innenstadt abbiegen zu können. Nach bisherigem Ermittlungsstand und wie Zeugen bestätigten, missachtete der Zweiradfahrer jedoch das Rotlicht einer Ampel. Während des
Abbiegevorgangs wurde er dann von einem von rechts kreuzenden Pkw erfasst. Bei dem anschließenden Zusammenstoß stürtzte der Mopedfahrer auf die Fahrbahn und zog sich einen Schlüsselbeinbruch sowie eine Rippenfraktur zu. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er in eine Mannheimer Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen.

Der nicht mehr fahrbereite Roller wurde abgeschleppt. Zur Höhe des
Sachschadens sind derzeit keine Aussagen möglich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de