Ludwigshafen – Trunkenheitsfahrt eines 57-jährigen

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, 27.01.2014, gegen 01:40 Uhr, wurde ein 57-jähriger Mann mit seinem Pkw, kontrolliert, da dieser den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei der daraufhin durchgeführten Verkehrskontrolle konnten die Beamten Atemalkoholgeruch feststellen. Die Messung ergab 1,13 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X