• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Diebstähle aus geparkten Autos

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Scheibe eines Suzuki, der in der Ringstraße geparkt war, schlugen am Sonntag zwischen 11 und 13 Uhr bislang unbekannte Täter ein und entwendeten die auf dem Beifahrersitz deponierte Handtasche. Die Geschädigte erstattete Anzeige bei der Polizei, die kurz zuvor eine Handtasche als “Fundsache” aufgenommen hatte. Glück für die Geschädigte: zum
einen handelte es sich tatsächlich um deren Tasche, zum anderen wurde nichts daraus gestohlen. Möglicherweise Tatzusammenhang besteht mit zwei weiteren Fällen, die sich ebenfalls am Sonntag in der Kurfürsten-Anlage sowie in der Blumenthalstraße ereignet haben. Aus dem in der Weststadt geparkten VW Passat entwendeten die Unbekannten die schwarze Handtasche aus Leder mit hellbraunen Griffen. Darin befanden sich ein brauner Ledergeldbeutel, EC-Karten sowie persönliche Ausweispapiere. Aus dem Volvo (Blumenthalstraße) ließen sie ein Portmonee, das im Bereich der Mittelkonsole deponiert war, mitgehen. Sach- und Diebstahlsschaden dürften sich nach ersten Feststellungen auf mehrere hundert Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise zu den Autoaufbrüchen nehmen die Reviere Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, oder Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de