• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Radfahrer verletzt

Neustadt / Metropolregion Rhein Neckar – Ein 12-jähriger Radfahrer missachtete am 22.01.14, kurz vor 15:00 Uhr an der Einmündung Am Herzel/Mandelring die Vorfahrt eines von rechts kommenden 57-jährigen VW-Fahrers. Beim Zusammenstoß wurde der Junge gegen die Windschutzscheibe geschleudert, wobei er sich leicht am Knie verletzte. Vorsorglich wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die BGU verbracht. Zeugen gaben an, dass der PKW-Fahrer mit Schrittgeschwindigkeit fuhr. Die Unfallörtlichkeit ist sehr unübersichtlich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de