• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen eines Arbeitsunfalls wurden die Beamten des Polizeireviers Neckarau am frühen Montagmorgen in die Eisenbahnstraße gerufen. Kurz nach 05:00 Uhr hatte ein 34-jähriger Arbeiter eine Störung an einer Fertigungsstraße festgestellt und diese beheben wollen. Zu diesem Zweck griff der Mann mit der Hand in die Apparatur, wurde jedoch von der erneut anlaufen Maschine erfasst und bis zum Oberkörper in diese hinein gezogen. Mit Unterstützung der Feuerwehr wurde der betroffene Anlagenteil Stück für Stück abgebaut, sodass es schließlich kurz vor 07:00 Uhr gelang, den Mann aus seiner misslichen Situation zu befreien. Mit schweren Verletzungen am rechten Arm wurde er in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Der Bezirksdienst des Polizeireviers Neckarau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de