• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schlägerei in Diskothek

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntagmorgen gegen 4.50 Uhr meldeten sich drei junge Männer am Polizeinotruf, da sie in den Räumlichkeiten des Alten Hallenbades von bislang unbekannten Angreifern geschlagen und getreten worden waren. Ein Geschädigter teilte mit, sich zuvor in der Lokalität übergeben zu haben und daraufhin in Streit mit zwei unbekannten Männern gekommen zu sein. Zwei
Türsteher, die offenbar Augenzeugen des Vorfalls gewesen waren, verbrachten den Geschädigten schließlich vor die Tür. Hinweise zu den Schlägern konnten sie nicht liefern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mitte unter 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de