• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – BAB 6 – Waschmittel von Ladefläche gestohlen

Hockenheim – BAB 6 – Mehrere Packungen Waschmittel entwendeten unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von der Ladefläche eines tschechischen Sattelzuges vom Parkplatz der Tank- und Rastanlage Hockenheim Ost. Der Fahrer hatte seinen Sattelzug um 20 Uhr abgestellt und sich zum Schlafen gelegt.
Als er um 5 Uhr morgens sein Fahrzeug vor der Weiterfahrt überprüfte, stellte er fest, dass die Plombe fehlte und unbekannte Täter das Waschmittel entwendet hatten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de