• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Käfertal -Platzverweis nach Gewalt im sozialen Nahraum

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – Von einer 45-jährigen Mannheimerin wurde gestern Abend, gegen 20.40 Uhr, die Polizei davon verständigt, dass sie von ihrem Mann geschlagen und getreten worden sei. Den eintreffenden Beamten des Polizeireviers Mannheim-Käfertal gegenüber gab sie an, dass sie ihren Mann gebeten hatte die Arbeiten mit der Bohrmaschine zu unterlassen. Daraufhin habe sie ihr alkoholisierter Mann ins Gesicht geschlagen und gegen die Beine getreten. Nach ihren Angaben sei dies schon des Öfteren vorgekommen, wenn er alkoholisiert gewesen sei. Der 48-Jährige konnte von den Polizeibeamten im Keller angetroffen werden. Er war so stark alkoholisiert, dass er sich kaum verständlich machen konnte und nicht in der Lage war einen Alco-Test durchzuführen. Gegen den 48-Jährigen wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Sein Wohnungsschlüssel wurde ihm abgenommen und der Ehefrau übergeben. Der Beschuldigte war mit den Maßnahmen einverstanden und leistete keinen Widerstand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de