• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Malsch – Auffahrunfall auf der B 3 fordert eine Verletzte und 10.000 Euro Schaden

Malsch/Rhein-Neckar-Kreis  / Metropolregion Rhein-Neckar – Zum Glück nur leicht verletzt wurde eine 46-jährige Mercedes-Fahrerin bei einem Crash am Montag kurz nach 17 Uhr auf der B 3 bei Malsch. Infolge eines Rückstaus musste die 46-Jährige an der Ampelanlage B 3/K 4169 anhalten, was die nachfolgende 21-jährige Renault Clio-Fahrerin zu spät erkannte und trotz Vollbremsung auffuhr. Dabei zog sich die Mercedes-Fahrerin Verletzungen zu, die nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in einem Heidelberger Krankenhaus weiterbehandelt werden mussten. Nicht mehr fahrbereit waren beide Autos; ein Abschleppdienst transportierte beide nach der Unfallaufnahme ab. Ebenfalls war die B 3 in der Zeit zwischen 17.10 und 18.20 Uhr nur halbseitig befahrbar. Der Verkehr wurde durch eine weitere Streifenbesatzung des Wieslocher Reviers geregelt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de