Mannheim – “Martin Rütter der tut nix” – am 24. Januar in der SAP Arena – Noch Restkarten erhältlich

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. MARTIN RÜTTER – „DER TUT NIX!“
24. Januar 2014 / SAP Arena Mannheim / 20.00 Uhr

Restkarten noch im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich – Rechtzeitige Anreise wird empfohlen!

Der tut nix??? Und ob der was tut. Aufgrund der großen Nachfrage geht Martin Rütter mit seiner Live-Show „Der tut nix!“ in die Verlängerung und kehrt nach ausverkauftem Auftritt im April 2013 für eine Zusatzshow am 24. Januar 2014 in die SAP Arena nach Mannheim zurück. Für diesen Auftritt sind noch Restkarten im Vorverkauf sowie an der Abendkasse erhältlich. Zudem wird allen Besuchern empfohlen, rechtzeitig anzureisen. Bereits erworbene Tickets können für die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs zur An- und Abreise verwendet werden.

In seinem Live-Programm „Der tut nix!“ ist Hundeprofi Martin Rütter wieder in tierischmenschlicher Mission unterwegs. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Halter. Ob manisches Markierverhalten oder fadenscheinige Verharmlosungsstrategien, ob Sinnloses für Vierbeiner oder Aussichtsloses für Zweibeiner – Martin Rütter geht den Dingen auf den Grund. Er packt die Probleme bei der Wurzel. Er stellt die Rangordnung wieder her. Und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne. Martin Rütter zückt erneut den Spiegel der Wahrheit. Und das tiefgründig informativ, fachlich fundiert, aber wie immer auch zum Bellen komisch. Martin Rütter, „Der tut nix!“, er markiert nur das Revier – und zwar für Hund UND Mensch…

Tickets ab 28,05 EUR (zzgl. Gebühren) und Informationen gibt es unter der Hotline 0621-10 10 11 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über das Internet unter www.bb-promotion.com oder www.rheinneckarticket.de.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN